Erstmalig präsentieren sie eine eigene Konzerttournee mit Live-Band und Gästen. Am 5. Januar 2023 startet das Traumpaar des Deutschen Schlagers seine musikalische Reise. Die Tour führt die Musiker quer durch das Land.
Die Show bietet ein abwechslungsreiches Musikprogramm, einen bunten Mix der schönsten deutschen Schlager. Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack werden in einem großen Block ihre beliebtesten Lieder singen. Dazu laden sie sich Musiker-Kollegen ein, die ihre Hits präsentieren. Eine Liveband sorgt für das perfekte Konzerterlebnis.
Tickets sind erhältlich
Stargäste werden in das Programm integriert. „Anna-Carina und ich sind von Anfang an mit auf der Bühne, wir holen die Gäste auf die Bühne und werden mit ihnen musizieren“, versichert Mross. „Ich würde es als großes Miteinander, verbunden mit viel Livemusik, beschreiben. Wir freuen uns schon sehr auf unsere Fans.“
Das Konzert in Neukenroth beginnt am Sonntag, 23. April, um 16 Uhr. Treffpunkt ist die Zecherhalle. Tickets sind telefonisch erhältlich unter 09269/980500.