Impressionen
Noch ein letztes Mal Lichtmagie in Kronach
Der Kronachleuchter – einer von insgesamt 26.
Alexandra Dreefs
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Kronach – „Kronach leuchtet“ neigt sich dem Ende zu: Nur noch am Samstag lädt das Lichtfestival zum Staunen, Verweilen und Kraft tanken auf das Kronacher LGS-Gelände ein.

Das Zusammenspiel von Licht und Schatten hat in den vergangenen acht Nächten zahlreiche Besucher in den Bann gezogen. Nun neigt sich das Lichtfestival „Kronach leuchtet“ allerdings dem Ende zu: Nur noch am Samstag bietet sich auf dem LGS-Gelände die Chance, sich von insgesamt 46 Lichtpunkten verzaubern zu lassen.Der Samstag ist also die letzte Chance, durch den Park zu schlendern und für den hektischen Alltag Kraft zu tanken.  

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.