Theaterprojekt
Leistner stellt neue Festspiele auf die Beine
Kostümprobe in Bad Lobenstein: Das neue Theaterprojekt von Daniel Leistner feiert am 9. September Premiere.
Daniel Leistner
Marco Meißner von Marco Meißner Fränkischer Tag
Ludwigsstadt – Der Ludwigsstädter Theatermacher Daniel Leistner hat ein neues Projekt auf die Beine gestellt. Der Startschuss fällt schon am 9. September.

Die Corona-Zwangspausen haben die Künstler-Branche seit 2020 hart getroffen. Dass eineinhalb Jahre Stillstand auf der Bühne aber auch neue Ideen wecken können, beweist der Ludwigsstädter Daniel Leistner. Der frühere Intendant der Faust-Festspiele Kronach hat sich in der Pause ein neues Projekt auf die Fahnen geschrieben. Das steht unmittelbar vor dem Start.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.