Fördermittel
Frisches Geld für die Demokratie
Von links: Andy Fischer (KJR), Gabriele Riedel (Landratsamt) und Sabine Nachtrab (VHS) stellen Fördermöglichkeiten im Rahmen der Partnerschaft für Demokratie vor.
Katharina Steinhäuser
F-Signet von Katharina Steinhäuser Fränkischer Tag
Kronach – Die Partnerschaft Demokratie im Kreis Kronach bietet Fördermöglichkeiten für Projekte, die zum demokratischen Miteinander beitragen. So geht's.

Der Beginn des Jahres 2021 war durch die Pandemie geprägt. Daher sei aktuell noch mehr Geld im Fördertopf vorhanden als üblich, sagt Sabine Nachtrab von der Koordinierungs- und Fachstelle der Partnerschaft für Demokratie Landkreis Kronach an der Volkshochschule Kreis Kronach (VHS).

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.