Lyriker und Künstler
Kronachs kritischer Kopf wird 80
Ingo Cesaro lebt für die Kunst. Der gebürtige Kronacher hat seine Heimat nur für kurze Zeit verlassen
Ingo Cesaro lebt für die Kunst. Der gebürtige Kronacher hat seine Heimat nur für kurze Zeit verlassen
Foto: Andreas Schmitt
Kronach – Egal ob Lyrik, Musik oder Kunst - Ingo Cesaro ist aus dem kulturschaffenden Bereich nicht wegzudenken. Ob er sich mit 80 Jahren nun zur Ruhe setzt?

Sein Alter ist ihm kaum anzumerken, die Augen wach, sein Blick verbindlich. Der Kronacher Künstler Ingo Cesaro ist eine markante Erscheinung. Nun feiert er am 4. November seinen 80. Geburtstag. Auf der Kronacher Festung Rosenberg empfängt er in der Zeit zwischen 11 und 14 Uhr seine Gratulanten. Seine Aufwartung kann man ihm in der Bastion Marie machen.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren