Tischtennis
Derby: Klare Angelegenheit für Teuschnitz
Wolfgang Fröba vom TSV Teuschnitz blieb beim 9:4-Sieg gegen den SV Rothenkirchen in seinen zwei Einzeln und im Doppel mit Johannes Scherbel ungeschlagen.
Hans Franz
F-Signet von Hans Franz Fränkischer Tag
Teuschnitz – Der TSV Teuschnitz feiert gegen Rothenkirchen seinen ersten Sieg, profitiert dabei aber auch von den Ausfällen der Gäste.

Mit einer Niederlage in Rugendorf war der TSV Teuschnitz in die neue Punkterunde der Herren-Bezirksoberliga gestartet. Beim ersten Heimspiel stand ein reizvolles Kreisderby, und zwar gegen den SV Rothenkirchen, auf dem Programm. Doch das potenzielle Topspiel wurde aufgrund zweier fehlender Rothenkirchener Stammakteure zu einer klaren Angelegenheit für die Gastgeber, die nunmehr ihr Punktekonto ausgeglichen haben.Bezirksoberliga, HerrenTSV Teuschnitz – SV Rothenkirchen 9:4TSV-Mannschaftsführer Peter Daum führt den deutlichen 9:4-Heimsieg ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.