Fußball
Gelingt dem SV Friesen die Derby-Revanche?
Im Hinspiel unterlag der SV Friesen (grüne Trikots) zu Hause im Derby gegen den SC Sylvia Ebersdorf mit 2:5.
Im Hinspiel unterlag der SV Friesen (grüne Trikots) zu Hause im Derby gegen den SC Sylvia Ebersdorf mit 2:5.
Foto: Heinrich Weiß
Friesen – Im Hinspiel kassierte Friesen gegen Ebersdorf eine herbe Pleite. Nun hofft der Trainer, dass sein Team den klaren Sieg aus der Vorwoche bestätigt.

Der SV Friesen hat sich aus seinem Negativlauf befreit. Mit einem deutlichen Heimsieg beendete er am vergangenen Samstag die Serie mit vier Niederlagen in Folge. Für Friesens Trainer Armin Eck war der 3:0-Erfolg die bisher beste Saisonleistung seiner Mannschaft in der Landesliga Nordwest, was vor allem das taktische Verhalten und die Aggressivität betrifft. „Der Sieg war auch in der Höhe verdient, da kann man nichts monieren“, bilanziert er.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren