Spielkreis CO/KC/LIF
Kreismeisterschaft in der Halle auf der Kippe
Im Winter 2019/20 gab es zuletzt Budenzauber in der Dreifachturnalle in Kronach, so wie hier zwischen dem TSV Neukenroth und dem SV  Ketschendorf (blaue Trikots). Ob heuer wieder gespielt werden kann, bleibt weiterhin offen.
Im Winter 2019/20 gab es zuletzt Budenzauber in der Dreifachturnhalle in Kronach, so wie hier zwischen dem TSV Neukenroth und dem SV Ketschendorf (blaue Trikots). Ob heuer wieder gespielt werden kann, bleibt weiterhin offen.
Foto: Heinrich Weiß
Kronach – 21 von 45 Teams haben ihre Teilnahme zurückgezogen. Dazu gibt es Probleme in der Kronacher Halle. Der Spielleiter erklärt, wie es jetzt weitergeht.

Noch steht die Hallenfußball-Kreismeisterschaft für den Spielkreis 2 im Terminkalender. Allerdings haben bereits 21 der einst 45 angemeldeten Vereine ihre Teilnahme wieder abgesagt. 24 Teams sind offiziell noch angemeldet – Stand Donnerstagvormittag. Lesen Sie auch: Der für die Organisation und Ausrichtung verantwortliche Kreisspielleiter Egon Grünbeck (Reitsch) erklärt die aktuelle Situation: „Ich richte mich streng nach den Vorgaben der Behörden und gehe auch selbstverständlich auf die Wünsche der Vereine ein. Ob wir letztlich die Turniere spielen können oder ob wir den gesamten Wettbewerb ...

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren