Fußball
Kreisklasse 2: Die Partien der Kronacher Teams
Dustin Berg (rotes Trikot) überspielt locker Thomas Schneiderwind vom TSV Küps.
Dustin Berg (rotes Trikot) überspielt locker Thomas Schneiderwind vom TSV Küps.
Foto: Michael Foltes
Kronach – Auch gegen die SG Roth-Main klappte es nicht mit dem ersten Küpser Saisonsieg. An der Spitze steht nun ein Kronacher Verein nach einem Kantersieg.

Nur zwei Kronacher Teams konnten am Wochenende in der Kreisklasse 2 Siege feiern. Die TSF Theisenort setzten sich sich knapp gegen die SpVgg Obersdorf durch und verbuchten ihre ersten Punkte. Ein Dutzend machte der SV Neuses gegen die SG Schwürbitz voll und steht damit noch ohne Gegentor an der Tabellenspitze.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren