Frauenfußball
FC 05 eiskalt vor dem Tor des SV Reitsch
Die Reitscher Abwehr mit Alicia Fischer (l.) und Nina Wenzig lassen der Schweinfurter Angreiferin Antonia Heider (schwarzes Trikot) zu viel Raum. Sie kann sich die Seite aussuchen und lässt der gut aufgelegten Reitscher Torfrau Jana-Maria Koller keine Abwehrchance.
Heinrich Weiß
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Reitsch – Der SV Reitsch verliert gegen einen effizienten FC Schweinfurt 05 erstmals nach der Winterpause zu Hause.

Mit 2:4 musste sich der SV Reitsch am Freitagabend im Nachholspiel gegen den FC Schweinfurt 05 geschlagen geben und somit die erste Heimniederlage der Rückrunde der Landesliga Nord hinnehmen. Landesliga Nord, Frauen SV Reitsch – FC Schweinfurt 05 2:4 (1:3) Bereits in der 5. Minute tauchten die Gäste zum ersten Mal gefährlich vor Torfrau Jana Koller auf, die die Situation jedoch entschärfte. In der 12. Minute war sie aber machtlos, als sich Schweinfurt auf der linken Außenbahn durchsetzte und Clara Strobel die Flanke in den Rückraum ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.