Fußball
Der SV Friesen lässt zu viele Chancen aus
Tobias Schrod (schwarzes Trikot) vom SV Alemannia Haibach versucht im Mittelfeld, den Vorstoß von Lukas Pflaum, dem Kapitän des SV Friesen, zu stoppen – dieser überspringt das lange Bein, bleibt aber am nächsten Haibacher hängen.
Heinrich Weiß
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Friesen – Der SV Friesen zeigt sich mit dem Tabellendritten Alemannia Haibach mindestens auf Augenhöhe, doch die mangelnde Chancenverwertung steht den Frankenwäldern erneut im Weg.

Der SV Friesen ließ im ersten Heimspiel nach der Winterpause zum wiederholten Male beste Torgelegenheiten ungenutzt und hatte trotz klarer Feldvorteile am Ende das Nachsehen gegen einen zwar spielstarken, jedoch auch schlagbaren Tabellendritten der Landesliga Nordwest. Dem SV Alemannia Haibach reichten zwei Sonntagsschüsse aus der Distanz, um drei Punkte aus dem Frankenwaldstadion zu entführen.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.