Fußball
Mit 24 auf und neben dem Platz für die TSF aktiv
Jannik Ultsch (schwarzes Trikot) ist bei den TSF Theisenort Spieler, Jugendtrainer und Vorstand Sport.
Jannik Ultsch (schwarzes Trikot) ist bei den TSF Theisenort Spieler, Jugendtrainer und Vorstand Sport.
Foto: Alexander Grober
Theisenort – Jannik Ultsch ist Funktionär und Spieler in einem. Im Interview spricht er über seine Aufgaben und den Höhenflug seines Teams in der Kreisklasse 2.

Die TSF Theisenort eilen derzeit von Sieg zu Sieg in der Kreisklasse 2. Viermal hintereinander heimste der Kreisliga-Absteiger zuletzt drei Punkte ein, seit sieben Spielen ist er ungeschlagen. Dabei war der Saisonstart mit zwei Zu-Null-Niederlagen gegen Hochstadt und in Altenkunstadt alles andere als optimal. Nun haben sich die Theisenorter aber bis auf Platz 5 vorgekämpft.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren