Fußball
SV Friesen: Bauerschmidt rettet Auswärtssieg
Der Torwart Tobias Bauerschmidt befindet sich derzeit in Hochform. Beim TSV Gochsheim war er erneut der beste Mann beim SV Friesen.
Der Torwart Tobias Bauerschmidt befindet sich derzeit in Hochform. Beim TSV Gochsheim war er erneut der beste Mann beim SV Friesen.
Foto: Gunther Czepera, Archiv
Friesen – Der SV Friesen schafft nach drei Niederlagen in Folge beim TSV Gochsheim die Trendwende. Maßgeblichen Anteil daran hat Torwart Tobias Bauerschmidt.

Der SV Friesen hat in der Landesliga Nordwest seinen zweiten Auswärtssieg eingefahren. Die Mannschaft von Trainer Armin Eck gewann beim Neuling TSV Gochsheim letztlich glücklich, aber nicht unverdient mit 2:1. Kurz vor dem Ende parierte SVF-Keeper Tobias Bauerschmidt, der bester Mann seines Teams und Matchwinner war, einen umstrittenen Foulelfmeter von Finan Tewelde. Auch sonst war Friesens Tormann vor allem kurz vor dem Ende ein sicherer Rückhalt. Für Friesen waren es ganz wichtige drei Punkte, die unheimlich gut tun.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren