Fußball
SV Friesen: Ein Freundschaftskick im November
Die treuen Fans des SV Friesen (hier beim verschossenen Elfmeter von Rico Nassel im letzten Heimspiel) fiebern bei jedem Spiel ihres Vereins mit. Doch faktisch waren einige Landesliga-Partien aufgrund des neuen Modus ohne Bedeutung.
Die treuen Fans des SV Friesen (hier beim verschossenen Elfmeter von Rico Nassel im letzten Heimspiel) fiebern bei jedem Spiel ihres Vereins mit. Doch faktisch waren einige Landesliga-Partien aufgrund des neuen Modus ohne Bedeutung.
Foto: Heinrich Weiß
Friesen – Sowohl für Friesen als auch für Geesdorf ist die Partie wohl ein Muster ohne Wert. Vorsitzender Alexander Graf findet klare Worte für den Spielmodus.

Die 0:2-Heimniederlage vor einer Woche gegen den TSV Gochsheim hat alle Hoffnungen des SV Friesen, doch noch die Aufstiegsrunde in der Landesligs Nordwest zu erreichen, zunichtegemacht. „Die Chance ist jetzt natürlich dahin, schade drum“, sagte Vorsitzender Alexander Graf im Interview mit unserem Partner-Portal anpfiff.info.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren