Fußball
SV Friesen mit unglücklicher Heimniederlage
Hier im Pokalspiel gegen den FC Mitwitz noch für den SV Friesen erfolgreich, traf Lukas Pflaum (grünes Trikot) gegen den SV Euerbach-Kützberg unglücklich ins eigene Netz.
Hier im Pokalspiel gegen den FC Mitwitz noch für den SV Friesen erfolgreich, traf Lukas Pflaum (grünes Trikot) gegen den SV Euerbach-Kützberg unglücklich ins eigene Netz.
Foto: Heinrich Weiß/Archiv
Friesen – Gegen den Titelfavoriten SV Euerbach-Kützberg kassiert der SV Friesen seine erste Saisonniederlage.

Der SV Friesen musste im Heimspiel gegen den SV Euerbach-Kützberg seine erste Niederlage in der Landesliga Nordwest hinnehmen. Beide Mannschaften boten den wenigen Zuschauern karge Fußballkost. Die Hausherren halfen bei dem Sieg der Gäste selbst kräftig mit. Letztlich gewann der SV Euerbach-Kützberg verdient, wenn auch etwas glücklich, weil er sicher kombinierte und defensiv gut aufgestellt war.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren