Tischtennis
TSV Windheim: Warum der Abstieg kein Beinbruch ist
Stefan Schirmer verzeichnete die beste Einzelbilanz beim TSV Windheim. Im Doppel dominierte er zusammen mit Matthias Trebes die Liga.
Hans Franz
Dominic Buckreus von Dominic Buckreus Fränkischer Tag
Windheim – Zweimal in Folge sind die Herren des TSV Windheim abgestiegen. Aus der Zeit auf Verbandsebene nehmen sie viel Positives mit. Dennoch wird auch die kommende Saison schwierig werden.

Fünf Jahre lang haben sich die Tischtennis-Herren des TSV Windheim auf Verbandsebene tapfer gewehrt. 2018 ging es hoch in die Verbandsliga, 2021 nach der zweiten abgebrochenen Corona-Saison wagten sie sich gar an die Verbandsoberliga. Dann ging es aber schnell bergab. Nach zwei Abstiegen in Folge schlagen die Windheimer in der kommenden Saison wieder in der Landesliga auf.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.