Motorradunfall
Wieder Schauberg: Diesmal soll ein Reh schuld sein
Wieder einmal mussten die Kameraden der Feuerwehr am Wochenende ausrücken und die Spuren eines Motorradunfalls bei Schauberg beseitigen.
Wieder einmal mussten die Kameraden der Feuerwehr am Wochenende ausrücken und die Spuren eines Motorradunfalls bei Schauberg beseitigen.
Foto: Feuerwehr Judenbach
Kronach – Das dritte Wochenende in Folge müssen die Kameraden der Feuerwehr wegen eines Motorradunfalls bei Schauberg ausrücken.

Es ist das dritte Wochenende in Folge, an dem Polizei und Feuerwehr ausrücken mussten, weil es auf der bei Bikern beliebten Strecke zwischen Schauberg (Kreis Kronach) und Jagdshof (Kreis Sonneberg) zu einem Motorradunfall gekommen war. Der Fahrer aus dem Landkreis Saalfeld-Rudolstadt verlor am Samstag um 16.35 Uhr in einer Linkskurve die Kontrolle über seine Maschine und wurde leicht verletzt – ein Krankenwagen musste nicht alarmiert werden. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Judenbach mussten einmal mehr anrücken und die Strecke reinigen. Der Mann gab an, dass er einem plötzlich auftauchendem ...

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren