Zurück in der Heimat
Gewagtes Konzept: Sterneküche im Frankenwald
Zehn Jahre kochte Domenik Alex (30) in Deutschlands gehobenen Restaurants. Nun ist er zurück in Gössersdorf – und tischt im Familienbetrieb seine Art von fränkischer Küche auf.
Hendrik Kowalsky
Hendrik Kowalsky von Hendrik Kowalsky Fränkischer Tag
Weißenbrunn – In Gössersdorf verbindet Domenik Alex fränkische Kultur mit Spitzengastronomie. Dafür hat er den Familienbetrieb generalüberholt. Kann das klappen?

Das „Le Noir“ in Saarbrücken, das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe in Zweiflingen (Württemberg) und „Victors Fine Dining“ im Saarland: Sie verbinden verliehene Michelin-Sterne, hohe Bewertungen renommierter Restaurantführer und das Prestige deutscher Spitzengastronomie.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.