Wechsel
Jürgen Woller verlässt Frankenwaldgruppe
Vorsitzender Jürgen Baumgärtner (rechts) bedankte sich bei seinem ehemaligen Geschäftsleiter der FWG, Jürgen Woller, für dessen Einsatz.
Vorsitzender Jürgen Baumgärtner (rechts) bedankte sich bei seinem ehemaligen Geschäftsleiter der FWG, Jürgen Woller, für dessen Einsatz.
Foto: Jürgen Kempf
Kronach – Fünf Jahre lang führte Jürgen Woller als Geschäftsleiter den Wasserzweckverband Frankenwaldgruppe. An wen er nun sein Amt übergibt.

Jürgen Woller wurde in der Zweckverbandsversammlung verabschiedet. Seine Nachfolge übernahm Jürgen Kempf.Als Jürgen Woller seinen Job annahm, stand es um die Zahlen der FWG schlecht, von Versorgungssicherheit war nicht viel zu spüren. Die Leitungen waren marode, es gab viele Rohrbrüche und teilweise hitzige Diskussionen. Und es ging um 65 Millionen Euro schwere Investitionen. Jürgen Woller war es, der einen großen Teil des Investitionsprogramms der FWG in die Praxis umsetzte. Mittlerweile ist die FWG in einem ruhigen Fahrwasser.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren