Bilanz
Puppenfestival Neustadt verabschiedet sich vom Krisen-Modus
Rundum zufrieden mit der Resonanz zeigten sich die Veranstalter des Puppenfestivals. Schon der Auftakt auf dem Marktplatz in Neustadt hatte viele Besucher angelockt.
Michael Stelzner
Jochen Berger von Jochen Berger Coburger Tageblatt
Neustadt bei Coburg – Die Veranstalter des Puppenfestivals in Neustadt und Sonneberg ziehen eine positive Bilanz, auch wenn weniger Besucher aus dem Ausland kamen. Ausruhen will man sich auf den guten Ergebnissen aber nicht.

Die Kulturszene in der Region ist endgültig zurück aus dem Krisenmodus. Das belegt auch die positive Resonanz auf das „Internationale Puppenfestival“ in Neustadt, das in diesem Jahr erneut gemeinsam mit der Stadt Sonneberg veranstaltet wurde. „Rundum zufrieden“ Eine rundum positive Bilanz zieht Alexandra Taschner vom Museum der Deutschen Spielzeugindustrie in Neustadt, das wieder wichtige Beiträge zum einwöchigen Festival lieferte. „Wir sind rundum zufrieden“, sagt die Museumspädagogin in einer ersten ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.