Mann mit Hund
Nur die Ruhe, Leo
Man mit Hund.
Foto: Grafik: Franziska Schäfer
LKR Coburg – Leos Herrchen hatte in den letzten Wochen Urlaub, so konnten die beiden viel Zeit miteinander verbringen – Pausen durften dabei nicht zu kurz kommen.

Rutsch mal ein Stück, Leo. Ich will auch mit aufs Polster. Ja, ist ja gut, ich kraul ja schon deine Ohren. Hmmm, wie entspannend das immer wieder ist, mit einem Hund an der Seite in der Sonne zu sitzen und ihm das warme Fell zu kraulen. Der Urlaub geht zu Ende, Leo. Das ist doof. Ich hab dann wieder weniger Zeit für dich. Aber es waren schöne Tage mit entspannten Spaziergängen und noch entspannteren Pausen dazwischen. Auch im Urlaub gibt es Sachen, die gemacht werden müssen. Aber weniger davon. Ja genau, dreh dich mal auf den Rücken.

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.