Unfall
Biker und Sozia schwer verletzt
Foto:
Bad Staffelstein – Zu einem schweren Unfall kam es am Samstag, gegen 10 Uhr auf der Lichtenfelser Straße in Bad Staffelstein.

Eine Autofahrerin aus dem Kreis Lichtenfels wollte vom Rewemarkt aus nach links, in die Lichtenfelser Straße, einbiegen. Weil ein aus Richtung Rommel-Kreisel kommendes Motorrad nach rechts blinkte, wie sie der Polizei später angab, bog sie in die Lichtenfelser Straße ein. Offenbar hatte der Biker wohl seinen Blinker nicht zurückgestellt, als er aus dem Kreisverkehr abbog. Es kam zu Zusammenstoß, bei dem der 57-jährige Biker und seine 51-jährige Sozia schwer verletzt wurden. Die Frau musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht werden, der Mann wurde ins Klinikum Lichtenfels eingeliefert.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren