Serie: Lebenswege
Linda und ihr Araber Said gehören zusammen
Seit zwei Monaten  gehört „Said“ Linda. Doch sie kennt das Pferd schon viel länger.
Seit zwei Monaten gehört „Said“ Linda. Doch sie kennt das Pferd schon viel länger.
Foto: Ronald Rinklef
Geschichten zum Glück
Lichtenfels – Linda kennt das Pferd Said schon seit Jahren, doch erst seit kurzem gehört ihr das temperamentvolle Tier.

Linda hat sich ein Pferd gekauft. Das hört sich für eine junge Frau in ländlicher Umgebung nicht sonderlich spektakulär an. Doch die Geschichte, die dahinter steckt, ist umso bemerkenswerter. Schon als Kind hatte Linda ihre ganz große Liebe zu den Pferden entdeckt: Seit sie fünf Jahre alt ist, kann sie reiten. Schule, Ausbildung, erwachsen werden – die Zeit ist schnell vergangen, und aus dem Mädchen ist eine berufstätige Frau geworden.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren