Schärfere Regeln
Großer Andrang vor Impfzentrum
Vor dem Impfzentrum in Lichtenfels bildeten sich gestern immer wieder Schlangen, so groß war der Andrang.
Vor dem Impfzentrum in Lichtenfels bildeten sich gestern immer wieder Schlangen, so groß war der Andrang.
Foto: Landratsamt
Lichtenfels – Zündet in Lichtenfels jetzt der Impfturbo? Die langen Schlangen vor dem Impfzentrum lassen das vermuten. Warum auch Kritik geäußert wurde.

Der Andrang zur freien Impfstunde am Dienstag im Lichtenfelser Impfzentrum war so groß wie seit Wochen nicht mehr. Immer wieder bildeten sich vor dem Gebäude in der Gabelsbergerstraße Schlangen, die bis an die Straße heranreichten. Haben die steigenden Corona-Inzidenzen und die strengeren Regelungen, die vor allem Ungeimpfte treffen, zu einem Umdenken geführt? „Wir freuen uns über die vielen Impflinge aller Altersgruppen und bedanken uns für die Geduld, denn es kam doch zu Wartezeiten. Eine Vielzahl war sehr verständnisvoll, dass es heute länger gedauert hat, als in den zurückliegenden Wochen“, ...

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren