Spendenaufruf
Hilfsaktion für den verletzten Jayden
Der kleine Jayden im Krankenbett
Der kleine Jayden im Krankenbett
Foto: privat
Lichtenfels – Ein vierjähriger Junge wird in Lichtenfels von einem Lkw überrollt. Die gestartete Spendenaktion eines Firmeninhaber wird der Polizei gemeldet.

Der Unfall Ende September in Lichtenfels ist auch Unbeteiligten in Erinnerung geblieben, weil schon der Bericht darüber eine grauenvolle Vorstellung des Hergangs mit sich bringt: Ein vierjähriger Junge wurde von einem Lkw überrollt und erlitt schwerste Beinverletzungen. Zugetragen hatte sich dies in der Bamberger Straße. An der dortigen Kreuzung mit der Viktor-von-Scheffel-Straße hatte sich, wie des Öfteren, Rückstau an der Ampel gebildet. Der Vater, der den kleinen Jayden zum Kindergarten bringen wollte, überquerte mit ihm gemeinsam die Straße zwischen stehenden Fahrzeugen. In diesem Moment fuhr ein eben ...

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren