Fotografie
Axel Geiger ist der "Mann hinter der Linse"
Wie Glocken: wunderschöne Eisgebilde  am Rudufersee
Wie Glocken: wunderschöne Eisgebilde am Rudufersee
Foto: Axel Geiger
Schwürbitz – Axel Geiger aus Schwürbitz ist fasziniert von Fotografie. Ein Leben als "Heidi-Klum-Fotograf" könnte er sich aber nicht vorstellen.

An einem beliebigen Werktag kurz nach Sonnenaufgang: Axel Geiger fährt zur Arbeit nach Coburg. Doch er ist nicht allein. Seine Fotoausrüstung ist mit an Bord. Geiger ist extra zeitig losgefahren, um Muße zu haben: Zeit für sein liebstes Hobby, das Fotografieren. Und schon sieht er das, was er sucht. Eine unvergleichlich schöne Landschaft bei Sonnenaufgang im leichten Morgennebel. Er verlässt die Straße und biegt ab auf den Feldweg. Er packt seine Kamera aus und legt los. Aus verschiedenen Blickwinkeln und mit unterschiedlichen Einstellungen schießt er ein Foto nach dem anderen. Sichtlich zufrieden steigt er ...

Weiterlesen mit
Kostenlos testen
  • exklusiv
  • regional
  • hintergründig
1 Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
Mit Zeitungsabo neu registrieren