Abiturfeier
Spitzenleistung trotz Corona
Alexandra Thiel und Lorenz Gran hielten die Rede für die dritte Gruppe.
Alexandra Thiel und Lorenz Gran hielten die Rede für die dritte Gruppe.
Foto: Andreas Gagel
Lichtenfels – 80 Abiturientinnen und Abiturienten erhielten am Meranier-Gymnasium ihre Abschlusszeugnisse.

So außergewöhnlich wie das gesamte Schuljahr gestaltete sich die Verabschiedung der Abiturientinnen und Abiturienten am Meranier-Gymnasium. Aufgrund der geltenden Hygienevorschriften konnte, wie bereits im vergangen Jahr, nicht der gesamte Jahrgang gemeinsam verabschiedet werden. Aufgeteilt in drei Gruppen erhielten die Schülerinnen und Schüler ihre Zeugnisse. Mit Abstand und Maske fanden die Feierlichkeiten in der Sporthalle statt.

Weiterlesen mit
Kostenlos testen
  • exklusiv
  • regional
  • hintergründig
1 Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich

So außergewöhnlich wie das gesamte Schuljahr gestaltete sich die Verabschiedung der Abiturientinnen und Abiturienten am Meranier-Gymnasium. Aufgrund der geltenden Hygienevorschriften konnte, wie bereits im vergangen Jahr, nicht der gesamte Jahrgang gemeinsam verabschiedet werden.