Fußball
FC Lichtenfels: Druck vor dem Derby steigt
So war die Forderung von FCL-Trainer Oliver Müller nach mehr Toren nicht gemeint. Sein Coach-Partner Christian Goller tut jedenfalls alles, damit die Lichtenfelser Landesliga-Mannschaft wieder in die Erfolgsspur findet. Am Freitag kommt der starke Aufsteiger Ebersdorf ins Karl-Fleschutz-Stadion.
Gunther Czepera
F-Signet von Tobias Ebner Fränkischer Tag
Lichtenfels – Beim FC Lichtenfels muss im Derby gegen Ebersdorf der erste Heimdreier dieser Saison her. Trainer Oliver Müller hat Respekt vor der SC-Offensive.

„Siegen ist Pflicht“, lautet das Motto an diesem Wochenende für den FC Lichtenfels. Die Mannschaft von Trainer Oliver Müller braucht am Freitagabend (17.45 Uhr, Karl-Fleschutz-Stadion) einen Erfolg im Derby gegen den SC Sylvia Ebersdorf, um den Anschluss nach vorne in der Vorrundengruppe 1 der Fußball-Landesliga Nordwest nicht zu verlieren.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.