Fußball
FC Lichtenfels kommt immer besser in Fahrt
Der Lichtenfelser Torjäger Lukasz Jankowiak (links) leitete mit dem Treffer zum 1:0 den Auswärtssieg ein.
Der Lichtenfelser Torjäger Lukasz Jankowiak (links) leitete mit dem Treffer zum 1:0 den Auswärtssieg ein.
Foto: Gunther Czepera
Lichtenfels – Der FC Lichtenfels blieb in der Landesliga Nordwest zum dritten Mal in Folge unbesiegt. Aber er musste trotz einer 3:0-Führung ein wenig zittern.

Doch die Lichtenfelser brachten das 3:2 beim TSV Gochsheim ins Ziel. Landesliga Nordwest, Gruppe 1 TSV Gochsheim – FC Lichtenfels 2:3 (0:1) „Wenn wir das noch aus der Hand gegeben hätten, dann hätten wir uns schon in den Allerwertesten gebissen“, atmete FCL-Trainer Christian Goller nach dem Schlusspfiff durch. 83 Minuten sah sein Team wie der sichere Sieger aus, führte schon mit 3:0, dann sorgte ein Gochsheimer Doppelschlag plötzlich für Spannung. „Am Ende haben die Gochsheimer aber keine echte Ausgleichsschance mehr“, sagte Goller, „Der Sieg ist auch völlig verdient, das ...

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren