Fußball
Lichtenfels mit eigenen Waffen geschlagen
Nach dem 4:0-Sieg in der Landesliga-Meisterrunde der vergangenen Saison gab es diesmal für Lichtenfels und Trainer Oliver Müller in Schwebenried nichts zu holen.
Gunther Czepera
F-Signet von Steffen Krapf Fränkischer Tag
Lichtenfels – Nach zehn Punkten aus den vergangenen vier Spielen haben die Landesliga-Fußballer des FC Lichtenfels eine Niederlage hinnehmen müssen.

Am Sonntagnachmittag verlor das Team von Trainer Oliver Müller bei der DJK Schwebenried-Schwemmelsbach mit 0:2 und fiel damit in der Tabelle auf den zehnten Platz zurück. Die Gastgeber kletterten dagegen mit den drei Zählern auf Rang 5. Landesliga Nordwest DJK Schwebenried-Schwemmelsbach – FC Lichtenfels 2:0 (2:0) Im Duell mit dem Tabellennachbarn fand die DJK richtig gut ins Spiel und schlug die Lichtenfelser, die als eine der gefährlichsten Teams der Liga nach Standardsituationen gelten, quasi mit den eigenen Waffen. Nach zehn ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.