Fußball
Lichtenfels schenkt Trainer Sieg über Fuchsstadt
Der Lichtenfelser Niklas Lulei steigt bei einem Eckball am höchsten, doch seinen Kopfball faustet der Fuchsstadter Torhüter Andreas Kohlhepp weg.
Gunther Czepera
F-Signet von Thomas Neckermann Fränkischer Tag
Lichtenfels – Der FC Lichtenfels fügt nach dem 1:1 gegen die FT Schweinfurt dem Landesliga-Spitzenreiter die erste Saisonniederlage zu.

Für einen Paukenschlag sorgte am Tag der Deutschen Einheit der FC Lichtenfels in der Fußball-Landesliga Nordwest. FCL-Trainer Oliver Müller bekam zu seinem 55. Geburtstag einen 1:0-Sieg über Spitzenreiter FC Fuchsstadt geschenkt. Damit bleibt Lichtenfels in der erweiterten Verfolgergruppe auf Rang 7. Fuchsstadt bleibt trotz der Niederlage punktgleich mit dem FC Coburg, der beim 2:2 in Karlburg zwei Zähler liegen ließ, an der Tabellenspitze.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.