Fußball-Kreisklasse 2 Lif
Baiersdorf patzt und baut seinen Vorsprung aus
Der 53-jährige Weißenbrunner Heinrich Spindler fliegt heran, um dem Mistelfelder Florian Lang den Ball wegzugrätschen. Die klare Niederlage konnte der Routinier aber nicht verhindern.
Schrepfer
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
LKR Lichtenfels – Den Punktverlust von Spitzenreiter FC Baiersdorf (2:2 bei Siedlung Lichtenfels) hat in der Fußball-Kreisklasse 2 Lichtenfels Verfolger SG Michelau/Schwürbitz nicht nutzen können – im Gegenteil.

Der Tabellenzweite verlor beim Schwabthaler SV mit 0:1. So rückte der Dritte FV Mistelfeld durch das 6:0 über Schlusslicht Weißenbrunn II bis auf einen Punkt heran. Die Partien in Obersdorf (gegen Mitwitz II) und bei der DJK Lichtenfels (gegen Oberlangenstadt) fielen aus. Kreisklasse 2 Lichenfels SV Bor. Siedl. Lichtenfels –FC Baiersdorf 2:2 (0:1) Die seit zehn Spielen in Folge ungeschlagene Heimelf ging mit mächtig Rückenwind ins Spiel und besaß durch Moritz Eichert alleine vor dem Baiersdorfer Torwart die erste Chance. Er schob den ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.