Handball
HG Kunstadt macht ihre Hausaufgaben
Genau zum richtigen Zeitpunkt erzielte Kunstadts Marius Keller seine drei Treffer beim Heimerfolg gegen die starke Auswahl der SG Bad Rodach/Großwalbur.
Matthias Schneider
F-Signet von Matthias Schneider Fränkischer Tag
Burgkunstadt – Die Handballer der HG Kunstadt haben in der Bezirksoberliga mit der SG Bad Rodach/Großwalbur mehr Mühe als ihnen lieb war, siegen aber dennoch knapp.

Die Handballer der HG Kunstadt bleiben dem Bezirksoberliga-Spitzenreiter HSV Hochfranken weiter auf den Fersen, mussten dafür aber am Sonntag Schwerstarbeit verrichten. Das lag vor allem am Gast in der Obermainhalle: Die SG Bad Rodach/Großwalbur lieferte der HGK nämlich über 60 Minuten einen Kampf auf Augenhöhe und hätte durchaus einen Punkt verdient gehabt. Am Ende freuten sich jedoch die Gastgeber über den knappen 30:28 (17:15)-Heimerfolg und die Erkenntnis, dass das Team über ein breites Feld an „Matchwinnern“ verfügt.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.