Handball
Remis für TS Lichtenfels im Topspiel
Eineinhalb Minute vor dem Abpfiff brachte der Lichtenfelser Maximilian Rödel (am Ball) die TSL mit dem Treffer zum 24:25 wieder an die Hochfranken heran.
Heike Günter
F-Signet von Heike Günther Fränkischer Tag
Lichtenfels – Punkt gewonnen oder verloren? Diese Frage stellt sich der Lichtenfelser Spielertrainer Cornelius John nach dem Spitzenspiel der Bezirksliga.

Für die knappe Niederlage im Vorrundenspiel gegen den HSV Hochfranken II haben sich die Bezirksliga-Handballer der TS Lichtenfels im Rückrundenduell zumindest teilrevanchiert. Ein dem Spielverlauf nach gerechtes 25:25-Remis stand nach dem Abpfiff der vor allem in der zweiten Hälfte sehr intensiv geführten Partie auf der Anzeigetafel. Mit der Punkteteilung übernahm der TV Ebern (28:26-Sieg beim HSC Coburg III) mit 8:2 Punkten die Tabellenführung vor dem HSV (7:3) und der TSL (7:5).

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.