Handball
HG Kunstadt: Ein wilder Ritt zum Abschluss
Der Mann für die wichtigen Tore war aus Sicht der HG Kunstadt auch beim 34:31-Heimerfolg über den TV Gefrees wieder einmal Hajck Karapetjan.
Matthias Schneider
F-Signet von Matthias Schneider Fränkischer Tag
Burgkunstadt – Die HG Kunstadt gewinnt ihr letztes Heimspiel der Bezirksoberliga-Saison mit 34:31 gegen den TV Gefrees. In einer offensiv geprägten Partie erleben die Gastgeber viele Höhen und Tiefen.

BurgkunstadtMit einem höchst unterhaltsamen Heimspiel verabschiedete sich am Samstagabend die Handball-Herrenmannschaft der HG Kunstadt für diese Saison von seinem Publikum in der Obermainhalle. Dem Endstand von 34:31 (19:15) gegen den TV Gefrees ging nämlich ein teilweise „wilder Ritt“ mit zahlreichen Toren voraus, bei dem die HGK kurz nach der Halbzeit wie der sichere Sieger aussah, am Ende gegen einen niemals aufsteckenden TV Gefrees aber doch noch einmal um die Punkte zittern musste.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.