Fußball
Kreisliga 2: TSV Marktzeuln will den Bock umstoßen
Alles reinhauen – so wie hier Jonas Kestel (links) gegen den Burgkunstadter Nils Straten – wollen die Marktzeulner, um ihre Sieglos-Serie endlich zu beenden.
Gunther Czepera
F-Signet von Tobias Ebner Fränkischer Tag
Marktzeuln – Nach drei Auftaktsiegen geriet Marktzeuln ins Straucheln. Trainer Engelmann ist sich sicher, dass nun in Neuses die Trendwende eingeleitet wird.

Die Saison begann sehr gut für den TSV Marktzeuln, der als Absteiger aus der Bezirksliga in die Kreisliga Kronach kam: drei Spiele, drei Siege, neun Punkte. Doch seit dem vierten Spieltag ist der Wurm drin. Die Mannschaft von Trainer Lukas Engelmann fuhr in den fünf darauffolgenden Spielen nur noch zwei weitere Zähler ein. Seit dem 4:1-Triumph gegen den TSV Weißenbrunn am 3. Spieltag, also seit Mitte August, warten die „Zeulner“ auf den nächsten Erfolg. Zuletzt setzte es Niederlagen gegen Weismain, Marktgraitz und Gifting.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.