Fußball-Landesliga
FC Lichtenfels kann Historisches erreichen
Die Lichtenfelser um  Maximilian Pfadenhauer (links, gegen den Röllbacher Tim Thorwart)  konnten dem TuS Röllbach zuletzt nur in Halbzeit 1 Paroli bieten, durch die Niederlage ist Platz 2 wohl weg. Doch die Köpfe sollten  die Lichtenfelser nicht hängen lassen, denn im  Saisonendspurt kann noch ein historisches Ergebnis gelingen.
Gunther Czepera
F-Signet von Tobias Ebner Fränkischer Tag
Lichtenfels – Die Hoffnungen auf den Relegationsplatz sind für den FCL nur noch theoretischer Natur, trotzdem will er im Saisonendspurt noch einmal Gas geben.

Die 3:5-Niederlage am vergangenen Wochenende gegen den TuS Röllbach war eine ganz bittere: Die Chancen auf die Relegation sind für den FC Lichtenfels nun nur noch theoretischer Natur. Doch der Nordwest-Landesligst wird in der Aufstiegsrunde nicht nachlassen, denn die Chance auf Historisches ist weiterhin da. Deswegen soll am Samstag (16 Uhr) im Auswärtsspiel beim SV Alemannia Haibach ein Sieg her.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.