Fußball
Nach Trainer-Aus: Schwere Vorwürfe beim SCWO
Ralf Werner Ohnemüller (links) war nur drei Monate Trainer in Weismain. Nachdem ein Streit mit seinem Co-Trainer eskalierte, kam es zur Trennung. Darüber gibt es aber zwei Versionen.
Ralf Werner Ohnemüller (links) war nur drei Monate Trainer in Weismain. Nachdem ein Streit mit seinem Co-Trainer eskalierte, kam es zur Trennung. Darüber gibt es aber zwei Versionen.
Foto: Gunther Czepera
Weismain – Nur drei Monate trainierte Ralf Werner Ohnemüller den SCW Obermain. Nun übt die Vorsitzende heftige Kritik am Ex-Trainer - und der wehrt sich.

Fußball-Kreisligist SCW Obermain und Trainer Ralf Werner Ohnemüller gehen nach nur dreimonatiger Zusammenarbeit wieder getrennte Wege. Der Verein aus Weismain widerspricht allerdings der Darstellung von Ohnemüller, dass er von sich aus aufgehört habe.   Vorsitzende Nicole Herold-Hönicke sagt: „Das Ende der Zusammenarbeit ging vom Verein aus.“  Man  habe handeln müssen, da „mehrfache Gespräche“ mit Ohnemüller, dass man sich „ein  anderes Training“ wünsche beziehungsweise „Beleidigungen gegenüber Spielern zu unterbleiben“ hätten, im Sande ...

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren