Triathlon
Verfolgungsarbeit von Dreitz wird nicht belohnt
In der Verfolgergruppe auf das Führungsduo war Andreas Dreitz (rechts) die Lokomotive für zahlreiche Topathleten.
In der Verfolgergruppe auf das Führungsduo war Andreas Dreitz (rechts) die Lokomotive für zahlreiche Topathleten.
Foto: Dreitz
Michelau – Der Michelauer Andreas Dreitz schleppt das Topduo mit nach vorn. Der Ritt durch den Wilden Westen in Utah zahlt sich aber nur zum Teil aus.

Es wäre nicht überraschend gewesen, wenn auf der Radstrecke plötzlich der Marlboro-Mann aus der berühmten Zigarettenwerbung um eine der roten Sandsteinformationen geritten wäre. Der Cowboy hätte die Triathleten in ihren knalligen Outfits auf ihren Hightech-Rennmaschinen und mit den weltraumähnlichen Helmen betrachtet, einen tiefen Zug aus seinem Glimmstängel genommen und wäre wieder in der Weite des Snow Canyon State Park entschwunden. Zur Szenerie hätte es gepasst. Doch die Triathleten, die am Wochenende um St.

Weiterlesen mit
Kostenlos testen
  • exklusiv
  • regional
  • hintergründig
1 Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich

Es wäre nicht überraschend gewesen, wenn auf der Radstrecke plötzlich der Marlboro-Mann aus der berühmten Zigarettenwerbung um eine der roten Sandsteinformationen geritten wäre.