Glosse
Mal wieder ein Bargespräch
Foto:
Lichtenfels – Humor wird oft im Munde geführt. Aber ist er auch wirklich, wirklich gewollt?

Wenn man einen Kumpel zu einer für ihn eher ungewöhnlichen Zeit in der Kneipe antrifft, dann erkundigt man sich schon mal nach seinem Wohlergehen, was er hier so treibt und ob alles okay ist. Thilo antwortete darauf nicht ausweichend, sondern ziemlich ehrlich. Zuerst fand ich es selbst peinlich, hinterher aber lustig. Er hat Probleme in seiner Beziehung, aber später dann, wenn er nach zwei, drei Bieren heimkehren und den Schlüssel ins Schloss stecken wird, sollte sich aller Rauch wieder verzogen haben. Nur jetzt ist es für ihn gerade besser, an der Theke statt daheim zu sitzen.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren