Wiedereröffnung
Der Club füllt sich wieder mit Leben
Die Jugendlichen freuen sich, dass sie wieder eine coole Anlaufstelle haben.
Die Jugendlichen freuen sich, dass sie wieder eine coole Anlaufstelle haben.
Foto: Thomas Micheel
Redwitz – Der Jugendtreff im Redwitzer Bürgerhaus beendet seine Corona-Zwangspause.

„Klasse, dass die wieder aufmachen!“ war die einheitliche Meinung der Jugendlichen über die Wiedereröffnung des Jugendtreffs im Bürgerhaus. „Da stört mich meine Schwester nicht andauernd“, lautete augenzwinkernd ein weiterer Grund, zum Jugendtreff zu kommen. Auch ganz wichtig ist die Erkenntnis „Die hören zu, wenn du denen was erzählst“. So dürfte einer erfolgreichen Weiterführung des Jugendtreffs nichts im Wege stehen und lässt auf eine für alle Seiten zufriedenstellende Arbeit hoffen.Bereits 2019 hatte der Jugendtreff im Bürgerhaus seine Pforten geöffnet und sich eines guten Zulaufs erfreut.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren