Gerüchte
Verwirrung um Staffelsteiner Poststelle
Jürgen und Maria Fusshöller (Mitte) sind vor elf Jahren aus dem Rheinland nach Bad Staffelsten gezogen. "Wir fühlen uns hier sehr wohl", sagt der 65-Jährige. Deshalb findet es es sehr schade, dass in den Sozialen Medien Feststellungen die Runde machten, ohne dass jemand überprüft, ob sie wahr sind.
Matthias Einwag
Matthias Einwag2 von Matthias Einwag Fränkischer Tag
Bad Staffelstein – Das Gerücht hält sich hartnäckig: Macht die Post in Bad Staffelstein bald zu? Wir haben nachgefragt.

Falsche Gerüchte sind etwas Übles. Maria und Jürgen Fusshöller, die seit elf Jahren die Postfiliale in der Bahnhofstraße betreiben, haben das in den vergangenen Wochen erfahren müssen. In der Stadt kursierte das Gerücht, die Postfiliale werde geschlossen. Jürgen Fusshöller, der Eigentümer des Hauses ist und die Poststelle als selbstständiger Handelsvertreter führt, bekam deshalb immer wieder Anrufe: Besorgte Staffelsteiner erkundigten sich bei ihm, ob denn an diesem Gerücht, das vor allem über Soziale Medien verbreitet wurde, etwas Wahres ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.