Überraschender ...
Stich will nicht mehr Bürgermeister werden
Stich Hans Josef
Foto: Wolfgang_Mennel www.mennel-mdien
Bad Staffelstein – Hans Josef Stich gibt seinen Rückzug aus der Wahl um das Amt des neuen Bürgermeisters in Bad Staffelstein bekannt. Was sind die Gründe?

Er gilt als Favorit der Stichwahl um das Bürgermeisteramt in Bad Staffelstein. Doch jetzt hat Hans Josef Stich überraschend seinen Rückzug bekanntgegeben. In einer kurzfristig organisierten Pressekonferenz führte er private Gründe für diesen Schritt an. "Vor 14 Tagen hat es ein Ereignis gegeben, das mein Koordinatensystem auf den Kopf gestellt hat", sagte Stich.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren