Theater
Kulturring hat die nächste Spielzeit im Blick
Leere Stuhlreihen, wo sonst Theaterabende stattfinden
Leere Stuhlreihen, wo sonst Theaterabende stattfinden
Foto: Stadthalle Lichtenfels
Lichtenfels – Der Kulturring ist eine Institution in Lichtenfels und konnte sich über gestiegenen Zuspruch freuen - bis die Pandemie kam. So soll es weitergehen.

Die Pandemie bedeutet für Theaterfreunde eine lange Durststrecke. Nach dem ersten Lockdown im März 2020 hatten die Verantwortlichen des Kulturrings Lichtenfels für die Spielzeit 2020/21 sogar ein um zwei Veranstaltungen erweitertes Programm mit Komödien, Revuen und Dramen zusammengestellt. Doch die Vorfreude und Hoffnung auf eine bald entschärfte Lage währte nicht lange: Alles musste abgesagt werden.

Weiterlesen mit
Kostenlos testen
  • exklusiv
  • regional
  • hintergründig
1 Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich

Die Pandemie bedeutet für Theaterfreunde eine lange Durststrecke. Nach dem ersten Lockdown im März 2020 hatten die Verantwortlichen des Kulturrings Lichtenfels für die Spielzeit 2020/21 sogar ein um zwei Veranstaltungen erweitertes Programm mit Komödien, Revuen und Dramen zusammengestellt.