Kurioser Zwischenfall
Betrunkener schläft in fremdem Auto ein
Beim Samba-Festival in Coburg kam es zu einem kuriosen Zwischenfall.
Beim Samba-Festival in Coburg kam es zu einem kuriosen Zwischenfall.
Symbolfoto
Oliver Schmidt von Oliver Schmidt Coburger Tageblatt
Coburg – Ein Autofahrer in Coburg staunte nicht schlecht, als plötzlich ein Fremder zu ihm einstieg – und dann auch schon vom Schlaf übermannt wurde.

Die Polizei vermutet, dass dieser kuriose Zwischenfall dem Alkohol geschuldet ist…

Ein 26-jähriger Mann war am frühen Samstagmorgen, gegen 6 Uhr, noch in der Coburger Innenstadt unterwegs – klar, dort wird zurzeit das Samba-Festival gefeiert.

Überraschung in der Mohrenstraße

Als in der Mohrenstraße ein Pkw verkehrsbedingt anhalten musste, stieg der 26-Jährige kurzerhand ein und nahm auf dem Beifahrersitz Platz. Ohne ein Wort zu sagen schlief der 26-Jährige im nächsten Moment auch schon ein.

Da sich der verdutzte Autofahrer nicht anderes zu helfen wusste, brachte er den schlafenden 26-Jährigen zur Wache der Polizeiinspektion Coburg. Hier konnte der junge Mann geweckt werden. Die Polizei informierte daraufhin die Mutter des 26-Jährigen, die ihn kurz später abholte.

Lesen Sie auch:

Lesen Sie mehr zu folgenden Themen:
Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link: