Am vergangenen Samstag (23. April 2022) kam es am Coburger Bahnhofsplatz zu einer heftigen Auseinandersetzung. Ein Wildpinkler trat einem 28-Jährigen ins Gesicht, nachdem dieser bereits am Boden lag. Das teilte die Polizeiinspektion Coburg mit.
Der 28-Jährige aus dem Landkreis Haßberge war am Samstagabend am Bahnhofsplatz in der Nähe einer Apotheke unterwegs, als er auf einen Mann aufmerksam wurde, der an ein Werbeplakat urinierte. Als der Unterfranke den Wildpinkler auf sein Verhalten angesprochen hat, kam es einem Streit mit Handgemenge.
Nachdem der 28-Jährige bereits am Boden lag, trat ihm der unbekannte Täter ins Gesicht. Glücklicherweise trug der Unterfranke keine schweren Verletzungen davon.
Die Polizei sucht nach Zeugen
Der Täter soll ungefähr 1,82 Meter groß und von athletischer Statur sein. Das Alter des Mannes wird auf circa 22 Jahre geschätzt und er war in Begleitung einer Frau unterwegs. Er sprach Hochdeutsch und hatte kurze mittelblonde Haare. Zeugen werden gebeten, sich bei der Coburger Polizei unter der Telefonnummer 09561/6540 zu melden.
Lesen Sie auch: