In der Nacht von Donnerstag auf Freitag fügte eine bislang unbekannte Person einem Mann aus Coburg eine Stichverletzung mit einem Messer zu. Die Kriminalpolizei Coburg hat die Ermittlungen übernommen und sucht nach Zeugen.
Was bislang bekannt ist
Wie die Polizei berichtet, habe kurz nach 2 Uhr nachts ein 38-Jähriger vor seiner Haustür in der Kantstraße gestanden und eine Zigarette geraucht. Währenddessen soll ein Mann dazu gekommen und nach einer Zigarette gefragt haben. Als der Coburger dies verneinte, soll der Täter mit einem Messer zugestochen haben, bevor er unerkannt Richtung Kürengrund flüchtete.
Der 38-Jährige erlitt eine leichte Stichverletzung am Bauch, die in einem Krankenhaus medizinisch versorgt wurde. Glücklicherweise bestand keine Lebensgefahr für ihn, wie es im Polizeibericht heißt.
Polizei sucht Zeugen
Zum Täter ist bislang nur bekannt, dass er männlich ist und schwarz gekleidet war. Zu seinem Oberteil gehörte eine Kapuze.
Die Kriminalpolizei Coburg hat die Ermittlungen übernommen und nimmt sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09561/645-0 entgegen.
Lesen Sie auch: