Schwerer Unfall
Autofahrerin verunglückt nachts in Coburg
Nach dem Verlassen des Kreisverkehrs in die Niorter Straße kam die 29-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen größeren Stein. Das Fahrzeug überschlug sich daraufhin und blieb auf dem Dach liegen.
Nach dem Verlassen des Kreisverkehrs in die Niorter Straße kam die 29-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Stein.
Merzbach, News5
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Coburg – Die Polizei ermittelt noch, warum eine 29-Jährige beim Kreisverkehr in der Niorter Straße in Coburg gegen einen Stein fuhr, der ihr zum Verhängnis wurde.

Nach einem Überschlag mit ihrem Fahrzeug im Coburger Stadtgebiet musste die Feuerwehr eine 29-Jährige aus dem Landkreis Coburg mit schweren Verletzungen aus ihrem Fahrzeug befreien. Das Auto der Frau hat nur noch Schrottwert. Das berichtet die Polizeiinspektion Coburg.

Begrenzungsstein 

Die 29-Jährige, die um 23.15 Uhr mit ihrem Seat auf der Niorter Straße unterwegs war, kam nach Angaben der Polizei aus bislang noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und blieb mit der Fahrzeugfront an einem großen Stein hängen, der im Bereich einer Parkplatzzufahrt in der angrenzenden Grünfläche lag.

Im Wrack gefangen

Das Fahrzeug überschlug sich und blieb wenige Meter weiter auf der Straße liegen. Die alarmierten Kräfte der Feuerwehr befreiten die schwer verletzte Frau aus ihrem Fahrzeug. Sie wurde vom Rettungsdienst in die Notaufnahme des Coburger Klinikums gebracht. Den Schaden am völlig zerstörten Fahrzeug schätzen die Beamten auf 20.000 Euro, es wurde abgeschleppt.

Lesen Sie mehr zu folgenden Themen:
Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link: