Tourismus
Kritik am neuen Coburg-Slogan
Auf allen Printprodukten wirbt Coburg Marketing jetzt mit dem Slogan: „Coburg – da is fei schö!“
Foto: Oliver Schmidt
Oliver Schmidt von Oliver Schmidt Coburger Tageblatt
Coburg – Mit „Coburg – da is fei schö“ soll neugierig auf einen Besuch in der Vestestadt gemacht werden.

Die Broschüren, mit denen Coburg Marketing Lust auf einen Besuch in der Vestestadt machen möchte, sind komplett überarbeitet worden. Als sie am Dienstag dem Betriebssenat des Stadtrats präsentiert wurden, gab es grundsätzlich Lob für das ansprechende Design. Doch zwei Punkte stießen auch auf Kritik: der neue Slogan, der jetzt auf allen Printprodukten verwendet wird – und die Tatsache, dass die Printprodukte nun optisch ganz anders daherkommen als der Internetauftritt von Coburg Marketing.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.