Nach Stromausfall
Ausfälle beim Druck des "Coburger Tageblatts"
coburger-tageblatt.de geht online
Nach einem Stromausfall in Bamberg kam es zu Ausfällen beim Druck des "Coburger Tageblatts". Damit trotzdem alle Leserinnen und Leser auf die wichtigen Informationen des Tages zugreifen können, ist der Zugriff auf unser E-Paper freigeschaltet.
Foto: vladwel/adobestock.com, Micho Haller
F-Signet Fränkischer Tag
Bamberg – Zu massiven Produktionsproblemen ist es in der Druckerei in Bamberg gekommen. Wer deshalb sein CT heute nicht bekommt, hat eine Alternative.

Von einem langen Stromausfall am Montagabend ist auch die Druckerei in Bamberg betroffen gewesen. Deshalb kam es am Abend zu großen Produktionsproblemen beim Druck des Coburger Tageblatts. Zahlreiche Haushalte werden deshalb keine Ausgabe ihrer Tageszeitung bekommen. 

Damit trotzdem alle Leserinnen und Leser auf die wichtigen Informationen des Tages zugreifen können, ist der Zugriff auf unser E-Paper freigeschaltet. Darin ist die komplette Ausgabe digital zu lesen. Zum E-Paper geht es hier oder in der E-Paper-App des Coburger Tageblatts. 

 

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link: